PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

natürliche Entbindung 15-16 Monate nach Kaiserschnitt möglich?

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Hallo melles, natürlich hängt vieles noch an anderen Faktoren, ob man normal entbinden kann oder nicht (Ihre Körpergröße, geschätztes Kindsgewicht, dicke der alten Narbe im Ultraschall...). Die Cyste im Kopfbereich muss tatsächlich abgeklärt sein, aber meist ist diese Erkrankung kein Hindernis für eine normale Geburt. Wenn das alles ok ist und die Geburt auch wieder 2 Wochen vorher von allein startet, kann man es, denke ich, auch normal versuchen. Aber eine genaue Einschätzung kann man wirklich nur live machen. Sorry, alles erdenklich Gute

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 29.12.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Christian Karle

Dr. med. Christian Karle

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt