HiPP Ernährungsberatung

Annelie Last  (Diplom Ökotrophologin)

Wieviel halten die Gläschen aus?

Hallo!

Wir haben heute, vielen Dank, für unseten Kleinen die Geschenkebox zum Beikoststart bekommen. Leider konnte unser Großer mal wieder nicht hören und hat es vom Tisch geholt. Dabei ist es zweimal runtergefallen. Das erste Mal habe ich nur gehört und ich denke, dabei ist es auf dem Teppich gelandet - vermutlich vom Tisch (80cm). Das zweite Mal ist es ihm aus der Hand aufs Parkett gefallen (er ist 92cm groß).

Das Glas ist nicht offensichtlich kaputt. Trotzdem hab ich Sorge, dass es innen beschädigt sein könnte und wollte es wegschmeißen. Mein Mann sagt, das sei unnötig.

Deshalb die Frage... Wieviel halten die Gläschen aus?

Danke!

LG Lilly

von lilke am 08.12.2016, 20:49 Uhr

Antwort:

Wieviel halten die Gläschen aus?

Liebe Lilly,

unsere Gläschen sind sehr stabil, das sehen Sie ja daran, dass es offensichtlich noch heilgeblieben ist.

Ich kann Ihnen trotzdem nicht versprechen, dass sich nicht vielleicht im Inneren des Gläschens ein Glassplitter gelöst hat. 92 cm Fallhöhe sind nicht zu unterschätzen.

Verwenden Sie das Glas lieber nicht mehr.

Melden Sie sich einfach kurz per Email (https://www.hipp.de/index.php?id=850&thema=babyclub ) oder telefonisch (08441-7573849) bei uns im HiPP Elternservice, wir lassen Ihnen gerne eine neue Geschenkbox zukommen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit,
Annelie Last

von Annelie Last am 09.12.2016