Frage: Flüssigkeit aus brust

Flüssigkeit aus brustIch hab sekretion aus der brust. Meistens aus der rechten bei der li zwar auch aber weniger. Es sieht braun durchsichtig und weiß aus. Habe im januar eine mamographie und ein ultraschal gehabt . War alles unauffällig. War jetzt nochmal beim frauenarzt der hat blut abgenomen und abstrich . Ich weis jetzt heist es abwarten Familiär gibt es brustkrebs . Ich habe gestillt und dachte das ist normal. Könnte es auch brustkrebs sein bin grade völlig fertig

von Mamafrosch07 am 13.05.2020, 19:48



Antwort auf: Flüssigkeit aus brust

Hallo, Leider müssen Sie sich noch etwas gedulden,doch ich denke Ihr FA kann Ihnen bald Klarheit geben. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 14.05.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Alkoholabbau Brust Stillen

Hallo, ich weiss gar nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich denke, ein/e Frauenarzt, -ärztin kennt ja die körperlichen Prozesse bei der Frau am besten. Mein Kind ist 3 Monate und gelegenheitlich gönne ich mir abends (so gegen 20 Uhr) ein Glas Wein (0,15 oder 0,2). Dann stille ich mindest. 6 Stunden nicht mehr, damit der Alkohol ...


entzündung der brust

guten tag habe am 23 12 per kaiserschnitt entbunden und auch ganz normal gestillt musste aber 10 tage später sofort abstillen da ich aufgrund einer krankheit tabletten nehmen muss. seitdem hat sich meine brust sehr entzündet habe es mit quark und pfefferminztee versucht, die brust ist aber immer noch geschwollen und dick. ich überlege mir die ga...


schmerzen brust

ich habe seit ca drei Wochen schmerzen in der Brust beim stillen. Von außen sieht man nichts und sie sind auch nicht heiß. Ich weiß nun nicht woher es kommt und mache mir Sorgen Meine Tochter hatte vor kurzen dadurch das sie krannk war lauter pusteln im Mund, können sie schuld an meinen Schmerzen sein. Allerdings hat sie zur Zeit die Marotte das be...


Knoten in der Brust während der Stillzeit

Hallo, ich habe vor 10 Tagen entbunden und stille seitdem. Am Anfang hatte ich einen heftigen Milcheinschuss dass die Brust sehr Prall war und weh tat. Habe das aber frühzeitig mit Anlegen, Austreichen und Abpumpen in den Griff bekommen. Auch Phytolacca und Salbeitee haben meine Brust wieder schön weich bekommen. Jetzt habe ich seit heute morgen ei...


Risse in der Haut der Brust

Unser Sohn ist am 18.08. geboren. Ich stille von Anfang an. Nun habe ich festgestellt, dass meine Haut um die Brustwarze herum gerissen ist. Anfangs hatte ich immer sehr pralle Brüste obwohl der kleine tagsüber ca. alle zwei Stunden kam, nachts immer alle 4-5 Std.. Da war noch alles in Ordnung. Nun ist meine Brust normal fest und es sind heftige Ri...


knoten/verhärtung in der brust

hallo, ich weiß nicht genau, ob diese frage hier in gehört, stelle sie aber trotzdem mal. ich habe meine tochter vor ziemlich genau einem jahr abgestillt. nun habe ich eine verhärtung in der linken brust ertastet. druckschmerz ist ähnlich wie bei einer verhärtung in der stillzeit wenn einige milchdrüsen mal nicht richtig entleert worden sind....


Flüssigkeit

Danke das Sie mir immer so nett wegen meiner Fragen helfen. Dank Ihnen konnte ich einige schlaflose Nächte verhindern - Danke dafür. Jetzt hätte ich noch eine Frage was nicht direkt mit der Geburt zusammen hängt. Ich trinke täglich 1,5 l Wasser. An manchen Tagen komm ich über 1,5 l. Mehr schaffe ich nicht. Vor der SS hatte ich nu...


7 Wochen nach Geburt noch Flüssigkeit in Gebärmutter.

Guten Tag, Meine Tochter kam vor 7 Wochen in der 34Ssw per Kaiserschnitt zur Welt (BEL, kein Fruchtwasser). Die Narbe ist gut verheilt und ich habe keine Schmerzen. Nur leider habe ich immer mal wieder immer noch leichte rötliche Schmierblutungen, ersichtlich nur am Toilettenpapier. Mal ist ein Tag Ruhe, dann geht es wieder los. Vorgestern hatte ...


Flüssigkeit

Ich hab da mal eine Frage war vor ca 2 Wochen zum Dr wegen Schmerz er Brust und Achsel. abtastung und Ultraschall ok. Jetzt kommt wenn ich meine Brustwarzen drücke Flüssigkeit raus bds zwischen klar und milchig. Am 7.1 bekomme ich eine Mammographie die ist aber mehr wegen meiner Psyche. Sollte ich mir jetzt doch wieder Gedanken machen reicht es wen...


Flüssigkeit in der 25 Woche

Hallo, ich habe ein Problem ums mache mir Sorgen. Ich bin in der 25. Woche. Seit einigen Tagen habe ich einen sehr starken Harndrang, besonders beim Laufen habe ich häufig das Gefühl, dringend auf Toilette gehen zu müssen. Manchmal bekomme ich einen freuten Slip. Die Flüssigkeit ist nicht super viel, ist sehr wässrig und riecht für mich nach Urin....