Prof. Dr. med. Eva Rieck

Milch für Frühchen

Antwort von Prof. Dr. med. Eva Rieck

Frage:

Hallo Expertenteam
meine Baby wurde mit 25 Wochen zu früh geboren, jetzt ist er 11 Monate nach der Geburt.Ich wolle fragen, ob es Milch für Frühgeborene von Aptamil gibt

von Mecoca am 14.11.2022, 12:06 Uhr

 

Antwort auf:

Milch für Frühchen

Vielen Dank für Ihre Frage.
Wenn Ihr Kind jetzt 11 Monate alt ist, würde das einem korrigierten Alter von 7 Monaten entsprechen. mit 7 Monaten brauchen sie keine FG- Milch mehr zu füttern.
Ihr Kinderarzt kann Sie da ganz konkret zur Ernährung für Ihr Baby beraten.

Alles Gute für die Familie

von Prof. Dr. med. Eva Rieck am 14.11.2022

Antwort auf:

Milch für Frühchen

Vielen Dank für Ihre Anwort!
Ich möchte fragen, ob ich Aptamil FMS-Pulver kaufen soll, um es mit Muttermilch zu mischen, damit mein Baby es trinken kann?

von Mecoca am 18.11.2022

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Team Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.