Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Ist es war, daß Schäden bleiben???

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt, zur Krankengymnastik gehe ich auch mit meiner Kleinen, aber ich sehe keinen Grund auch zum Ortopäden zu gehen.
Das Problem ist bei Chantal, das sie erst seit gestern krabbelt, aber noch keine Ansätze macht loszulaufen. Was auch nicht geht mit den kleinen Füßchen...grins. Wir wollen Cghatal nicht treiben, wir sagen uns alles kommt von alleine, aber meine Schwieger mutter sieht es anders und setzt uns ganz schön unter Druck.

von ulrike am 29.10.2002, 21:42 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.