Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Frühgeburt

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Liebe Melli,

ich habe im Juni 2000 selber in der 27ten ssw entbunden. Liliane wog 730g, Elena nur 464g. Die Kleine hatte dabei weniger Probleme als die "Große". Meinen beiden Zwillis gehts jetzt sehr gut!
Ich lag vor der Geburt für 2 Wochen stationär und hatte keine Ahnung wie es um meine beiden Süßen steht, wenn sie so füh auf die Welt kommen. Das hat mich wirklich verrückt gemacht!

Hat sich Deine FÄ schon nach einem Platz für Dein Baby in einer Klinik erkundigt? Wenn dies der Fall ist, dann besteht vielleicht die Möglichkeit für Dich, Dir die Frühchenstation persönlich einmal anzusehen. Frag Doch einfach nach.

Falls Du auf die Wahl der Klinik Einfluß nehmen kannst, dann wähle besser eine in der die Entbindungsstation in der Nähe zum Perinatalzentrum/bzw zur Frühchenstation ist. Dann kannst Du nach der Geburt schneller zu Deinem Kleinen.

Viel,viel Glück für Euch, alles Liebe,
Sabine

von Sabine mit Lilli und Elena am 08.10.2001, 23:59 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.