Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Frühgeburt 32ssw

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo,
ich habe in der 25 SSW entbunden, mein Sohn lag 3 Mo. im KH mit 680 gr Geburtsgewicht u. 33cm, mit Beatmung. Jetzt ist er 6 Mo.u. etwas über 5 kg, hängt natürlich seine 15 Wo. zurück, ist aber sonst fit u. mobil. Bis jetzt sind keine Behinderungen laut Ärzte da u. auch keine mehr zu erwarten (hoffentlich!!). Jedes Kind ist anders, ich denke aber das Dein Kind in dieser SSW sehr gute Chancen hat u. es auch sicherlich schafft. Also Kopf hoch u. immer fest an das Kind glauben (das hilft). Trotzdem hoffe ich für Dich, das Du es noch eine Weile im Bauch behalten kannst u. alles gut für Euch zwei ausgeht!!

von Voigt am 07.10.2001, 08:34 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.