Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Frühgeburt 32ssw

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo,

habe in der 33SSW+4 entbunden, meine Maus war topfit, brauchte keine Beatmung oder sonstige schlimmen Sachen. Nur ein Wärmebettchen, da sie etwas Probleme hatte die Temperatur zu halten. Sie war 43 cm gross und wog 1870 gramm. Heute ist sie 18 Wochen, 61 cm und 6,4 kg schwer, und bisher ganz normal wie jedes andere Baby auch, sie kann halt manche Sachen nicht direkt wie andere Kinder in ihrem Alter, hängt also etwas mit den 6 Wochen zu früh nach. Aber wie gesagt ein normales Baby, und es sieht auch nicht aus, als hätten die paar Wochen zu früh was ausgemacht. Aber das ist auch bei jedem Baby unterschiedlich. Am besten alles auf einen zukommen lassen, und hoffen dass es gut ausgeht. Klingt hart, aber man kann ja nichts machen. Ich hatte einen Blasensprung, und man konnte meine Maus auch nicht mehr länger in mir lassen, ich musste abwarten und sehen was passiert. Drück dir die Daumen dass deine Maus noch etwas in dir bleibt und das alles gut geht!!!!!

von Knichel am 06.10.2001, 22:05 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.