Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Frühchen ? sehr wichtig !!!!!

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

HALLO !

bei uns war es in etwa auch so ein tag vorher ca.2300 gr. und ein tag später nach sectio dann nur 1940 gr. und 43 cm ich hatte eine plazentainsufiziens hat aber keiner gemerkt...(ich danke seit dem tägl. dem lieben Gott)mein letzter stand ist das kinder die unter 2300gr. sind zur stationären beobachtung kommen also würde ich mir eine klinik mit kinderklinik suchen (zur entbindung) dann mußt du nicht von klinik zu klinik fahren wenn du dein sonnenschein sehen möchtest (so wie ich damals)es beunruhigt natürlich total aber versuche es dich nicht verrückt zu machen wenn die zeit kommt wirst du sehen wie es ist dann ist genügend zeit jetzt sind nur wilde spekulationen und das ist gar nicht gut
unsere maus war 3wochen in der klinik ohne an irgendeiner maschine oder gerät zu sein nur zur überwachung dann konnte er nachhause er ist immer noch sehr leicht und klein aber das sind nicht die dinge im leben die zählen !!!
ich wünsche euch alles liebe und gute für eure zukunft!

von WIR am 05.09.2003, 13:38 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.