Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Frühchen jetzt schon entlassen

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Marina
Also ich habe meine beiden Söhne in er 35. Woche bekommen der 1. 2356gramm und 48 cm und der 2. 2210gramm und 46 cm und ich bin bei beiden am 6.Tag heimgegangen im Spital lagen sie auch im Wärmebett und in der Phototherapie wegen gelbsucht aber am 6.Tag waren sie gesund und hatten keine Gelbsucht mehr und ich durfte nach Hause .
Der 1. hatte ein Entlassungsgewicht von 2200gramm und der 2. ein Entlassungsgewicht von 2045gramm .
Ja und es ging alles gut beide kerngesund der 1. ist jetzt schon 2,5 Jahre und der 2. ist 3 Wochen alt also habe keine Angst wenn der oder die Ärztin sagt du kannst heim dann würde ich das tun wirst sehen das klappt alles
LG Sonja

von Sonja79 am 27.12.2002, 21:25 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.