Fachärztin Louise-Caroline Büttner

FRühchen in der 34+3SSW

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo und ein frohes neues Jahr!

Unser Yannik kam vor 9 Wochen in der 34+6 zu Welt und hatte nur 1920g 44cm. Mittlerweile wiegt er 4100g und ist etwa 55 cm. Es ist ganz normal das die Babys anfangs abnehmen und dann geht es auf einmal ganz schnell. 100-250g pro Woche ist normal.Unser Sonnenschein hatte anfangs Startprobleme und mußte beatmet werden und er wollte nicht trinken. Aber die Kleinen machén das von einem Tag auf den anderen.


Mach Dir nicht so viele Gedanken!
Gruß

von Dac602 am 01.01.2004, 15:25 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.