Fachärztin Louise-Caroline Büttner

an tascha

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Ich hatte nun den Fall bei mir, 2650 Gramm und 36 SSW war keine Frühgeburt da nicht unreif !!!

Wichtig für den Mutterschutz ist die Frühgeburtsbescheinigung, aber die bekommt sie nur, wenn das Kind wirklich unreif war, da gibt es einen Katalog von Unreifezeichen !!!
Wenn Du sagt es war alles völlig normal denke ich eher nicht dass sie die Bescheinigung bekommt.
Unsere lag nur kurz im Inku, danach war sie bei mir, keine Bescheinigung, kein verlängertrer Mutterschutz

DAgmar

von DAgmar am 12.11.2001, 22:47 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.