Fachärztin Louise-Caroline Büttner

2. Kind auch Frühgeburt?

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo!

Ich habe meine drei Kinder in 35+4, 35+3 und 35+2 bekommen, beim ersten hatte ich starke vorzeitige Wehen, beim zweiten keine, beim dritten ein bißchen.

Es wurden meine zahlreichen Blasenentzündungen als Ursache vermutet, natürlich die vorz. Wehen, aber vom Gewicht hat keiner was gesagt (beim dritten Kind bin ich mit 47 kg bei 1,67m Körpergröße schwangergeworden und habe in der Schwangerschaft bis 59 kg zugenommen).

Würde mich ja auch mal interessieren...

Wenn Du aber fit und gesund bist, würde ich es eher mal nicht annehmen, sooo dünn (Richtung Magersucht, meine ich) ist das ja auch nicht!

Liebe Grüße,

Steffi

von Steffanie am 04.01.2004, 12:30 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.