Dr. med. Helmut Mallmann

Gebärmutter entfernung

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Ich vor drei Wochen meine Gebärmutter und Hals entfernt bekommen mein wundsekret ist leicht rot ist das normal

von dajanlew am 17.03.2020, 17:26 Uhr

Antwort auf:

Gebärmutter entfernung

Das Wundsekret nach der Entfernung der Gebärmutter kann schon einmal rosa gefärbt sein. Ob es in Ordnung ist, muss untersucht werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 17.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr