Dr. med. Helmut Mallmann

Gebärmutter entfernung

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Ich vor drei Wochen meine Gebärmutter und Hals entfernt bekommen mein wundsekret ist leicht rot ist das normal

von dajanlew am 17.03.2020, 17:26 Uhr

 

Antwort auf:

Gebärmutter entfernung

Das Wundsekret nach der Entfernung der Gebärmutter kann schon einmal rosa gefärbt sein. Ob es in Ordnung ist, muss untersucht werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 17.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Blut in der Gebärmutter

Guten Abend, Ich hatte die letzten 2 Male sehr starke periode Blutungen, mit Kreislauf Schwäche und ich war sehr blass. Letzte Woche war ich beim frauenarzt. Der hat ein Ultraschall gemacht und war sehr überrascht und hat bei mir Blut in der Gebärmutter fest gestellt. Er ...

von Blümchen98 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutter nach hinten gekippt

Hallo, Meine FÄ hat festgestellt das meine Gebärmutter nach hinten gekippt ist,dies ist nicht schlimm soviel weiß ich schon. Allerdings wurde bei mir letzte Woche ein Ultraschall von der Bauchdecke aus gemacht da soll ich in der Woche 7 +5 gewesen sein und man konnte nur ...

von Julienmami 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Zyste und Gebärmutterschleimhaut

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, vor fünf Tagen war ich beim Frauenarzt, der eine 4x3cm große Zyste am rechten Eierstock sah. Die Schleimhaut war sehr hoch aufgebaut (17mm). Ich sollte mich auf eine starke Periode einstellen, versuchte aber noch mit Utrogest dagegenzuwirken, ...

von Sonnenblume1982 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterentfernung

Frage ist das Richtig oder nicht nach Gebärmutterentfernung soll man ja 5 6 7 Wochen warten mit Sex so weit so gut nur jetzt Kommt mein Frau von Arzt und TEILT mir mit das wir nach der Op nur noch Sex haben Können mit Kondome????? Laut Aussagen von Arzt meiner Frau ist das so ...

von xxMarkxx 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterpolypen mit 26

Guten Tag Herr Dr. Mallmann Seit Februar 2019 habe ich starke und langanhaltende Perioden, die nur mit Hormonpräparaten wieder weggingen. Im Oktober 2019 wurde bei mir dann eine Hysteroskopie und leichte Abrassio durchgeführt , da man Polypen entdeckt hatte. Leider ...

von Lalique 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

nach Zysten Eierstockentferung warum nicht Gebärmutter

Sehr geehrter Hr. Dr. Mallmann, erstmal herzlichen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie und Ihr Team opfern. Ich Ende 38, habe zwei Kinder 13 und 10 Jahre beide per Notkaiserschnitt 1x Becken zu eng 1x Gebärmutterriss, festgestellte Endometriose, Tuboovarialabszess bds, ...

von mama0509 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Wundfluss nach Gebärmutterentfernung

Hallo Herr Dr. Mallmann, mir wurde am 02.08 die Gebärmutter samt Gebärmutterhals und Eiletern entfernt. Seitdem habe ich immer noch Ausfluss. Dieser ist an manchen Tagen immer wieder mal blutig. Mal paar Tage nur gelb-bräunlich oder rosa und heute morgen z.B. wieder blutig, ...

von nm_lol 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutter

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, meine Frauenärztin meinte wenn ich am Beckenboden operiert werde, könnte ich die Gebärmutter auch entfernen lassen somit würde ich mir die Kosten für die Spirale sparen. Auf die Frage ob es denn gesundheitliche Einschränkungen geben würde ...

von Nevin0821 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Guten Tag, ich denke darüber nach mich gegen Gebärmutterhalskrebs impfen zu lassen und konnte auf folgende Frage nirgendwo eine richtige Antwort finden. Ich hatte bereits mit einer Person Sex und frage mich, ob ich während der Impfung mit ihr weiterhin schlafen kann? Irgendwo ...

von schokoladenkaefer 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterentfernung auf eigenem Wunsch

Sehr geehrter Herr Dr. M. mein Leidensweg ist schon sehr lang. Ich habe eine diagnostizierte Endometriose. Derzeit keine freie Flüssigkeit und keine Zysten, jedoch dauerhafte Blutungen. An Hormontherapien habe ich alles durch, ich habe zwei gesunde Kinder. Habe also das ...

von Paula S 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.