Dr. med. Helmut Mallmann

blutungen sehr lange

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

sehr geehrte Damen und Herren

habe seit 2 Monaten Blutungen war auch schon bei 2 Frauen Ärzte bei beiden war die Untersuchung ok konnten niks finden bei den erst bekam ich die mini Pille das die Blutungen weg gehen aber gingen nicht weg beim 2 frauenarzt bekam ich Antibiotika aber beides hatt bis jetz nicht geholfen habe dazu auch noch ständigen harndrank mit sehr viel Flüssigkeit Verlust und geringe schmerzen in rücken und linker unterbrach was kann ich noch machen

mit freundlichen Güssen mandy

von mandyherz am 15.04.2015, 12:09 Uhr

 

Antwort auf:

blutungen sehr lange

Wenn verlängerte Blutungen nicht auf Hormone und ggf. andere Medikamente reagieren, muss man eine Gebärmutterspiegelung erwägen, um Polypen usw. auszuschließen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 16.04.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Schmerzen und Blutungen nach Verkehr

Mein Sohn ist nun 1 Jahr alt und hatte nach der Geburt Komplkationen gehabt, da er den Gebärmutterhals verletzt hat. Nun ist schon 1 Jahr vergangen und ich kann noch immer keinen Geschlechtsverkehr haben, ohne das ich extreme Schmerzen bekomme. ( Meine Gebärmutter krampft sich ...

von joleo 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen nach Sex

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich nehm nun seit gut 2 Monaten Desofemono 75 mit zwischendurch kleineren Zwischenblutungen. Dies hatte sich jetzt eingestellt. Endlich! Nun hatte ich bestimmt ein paar mal Geschlechtverkehr, ohne Probleme. Beim letzten Geschlechtverkehr, war ...

von Kirschy 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

kann ein Myom Blutungen durch schweres heben verursachen ?

Hallo, ich habe vor 5 Monaten per Kaiserschnitt entbunden..ca4 Monate nach der Geburt war ich beim Gynäkologen wegen Bauchschmerzen ( wollte ausschließen, dass es was mit der KS Narbe zutun hat ) soweit war alles okay , aber er stellte ein 2,5 cm großes Myom fest . Ich habe ...

von Nine27389 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Nach Einsetzen der Kupferspirale Blutungen

Hallo Herr Mallmann, In 2007 hatte ich meine erst Spirale ( die hatten Sie mir sogar eingesetzt). 2009 nach dem zweiten Kind hatte ich auch eine. Vor 12 Wochen kam unser drittes Kind per KS. Zwischenzeitlich hatte ich einmal eine kurze Blutung (3T?). Das war vor ca 4 Wochen... ...

von Candair-10 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Mittel gegen Blutungen durch Dreimonatsspritze?

Guten Tag Ich habe am 16.2 das erste mal die Dreimonatsspritze bekommen da ich von der Pille zu viele Nebenwirkungen hatte. Am 25.2 haben bei mir dann Blutungen eingesetzt jeden Tag immer nur ein paar Stunden so stark wie bei der Periode auch mit leichten Gewebe. Seit ca 3 ...

von Bibi87 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

blutungen

Hallo, ich nehme seit 3 Monaten die Pille jubrele! Die habe ich von meine Ärztin verschrieben bekommen da ich nach der Entbindung meiner Tochter stillen wollte. Als ich anfing die Pille zu nehmen hatte ich starke blutungen die ziemliCh lange andauerten, und jetzt seit über eine ...

von aseka 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen nach GV

Hallo, Ich hoffe sie können mir weiterhelfen , denn ich bin ziemlich verzweifelt. Im Dezember 2013 bekam ich mein 4. Kind. Ich stille ihn noch sehr viel, hatte dennoch bereits als er 12 Wochen war wieder meine erste Regelblutung. Diese hat sich im letzten Jahr ( ich nehme ...

von Patchwork 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

3Monate nach kaiserschnitt Blutungen wenn ich hebe

Hallo, Ich habe vor 3M 10T meine Tochter mit Kaiserschnitt zur Welt gebracht.Die gesamte Schwangerschaft war mit komplikationen behaftet.Blutungen/Symphysenlockerung so das Laufen nur mit Rollator Ärztlich erlaubt wurde usw. Nun ist mir wiederholt aufgefallen das ich wenn ich ...

von phjemon 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen nach Schwangerschaftsabbruch

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hatte vor 6 Tagen einen Schwangerschaftsabbruch wegen med. Gründen. Ich hatte nach dem Eingriff leichte Blutungen und danach mehr Schmierblutungen. Nun heute am 6 Tage habe ich mehr Blutungen nicht mehr als bei meiner Periode. Kann das ...

von Bea1981 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

starke Blutungen ohne erkennbaren Grund

Erst einmal wünsche ich Ihnen Frohe Weihnachten, Dr. Mallmann. Mein Problem ist Folgendes. Ich habe nun schon seit etwa drei Wochen Schmerzen auf der rechten Bauchseite. Nun wurde so ziemlich alles an möglichen Ursachen (Blindarm, Darm entzündet, Orthopädische Gründe, ...

von Blume2 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.