Dr. med. Helmut Mallmann

blutungen sehr lange

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

sehr geehrte Damen und Herren

habe seit 2 Monaten Blutungen war auch schon bei 2 Frauen Ärzte bei beiden war die Untersuchung ok konnten niks finden bei den erst bekam ich die mini Pille das die Blutungen weg gehen aber gingen nicht weg beim 2 frauenarzt bekam ich Antibiotika aber beides hatt bis jetz nicht geholfen habe dazu auch noch ständigen harndrank mit sehr viel Flüssigkeit Verlust und geringe schmerzen in rücken und linker unterbrach was kann ich noch machen

mit freundlichen Güssen mandy

von mandyherz am 15.04.2015, 12:09 Uhr

Antwort auf:

blutungen sehr lange

Wenn verlängerte Blutungen nicht auf Hormone und ggf. andere Medikamente reagieren, muss man eine Gebärmutterspiegelung erwägen, um Polypen usw. auszuschließen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 16.04.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr