Wieviel milch brauch mein kind noch?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Hallo. Mein sohn wird morgen 8 monate und haben heute einen anruf bekommen das der verdacht auch kuhmilchallergie durch den bluttest nun nicht bestätigt wurde. Nun würde ich gern am tag abstillen und auf pre umsteigen. Wieviel milch brauch er da noch? Derzeit stille ich 3 mal am tag zum einschlafen noch, sonst isst er 4 mal vom tisch mit. Nachts würde ich gern das stillen beibehalten.
von BenLaraMax am 11.06.2019, 13:12
Eine Milchflasche reicht, Tagesmenge ca. 200g. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 12.06.2019