Hallo, Meine 6 Monate alte Tochter bekommt Abends eine Breimahlzeit, allerdings isst sie diese in der letzen Zeit nicht so gut. Da es warme Milchbreie sind frage ich mich ob es Ihr nicht mehr schmeckt(kalt putzt Sie das ganze Glas weg) und ob ich sie z.B. durch Gemüsebrei ersetzen kann. Den Milch-Gemüse-Brei von Hipp mag sie gar nicht. Und reichen Morgens und Vormittags die Mlchmahlzeiten aus, oder braucht Sie noch mehr? LG
Mitglied inaktiv - 04.01.2012, 22:10
Zwei Milchbreie sind sicher genug, man kann auch einen durch einen Kartoffel-Fleisch-Brei ersetzen. Im Grunde sind die Beikostzubereitungen austauschbar. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 05.01.2012