Welche Flaschennahrung jetzt geben?

Antwort in der Beratung Ernährung Baby Kinder

Ich glaube, mehr Kalorien als pre hat Comfort nicht .....man sollte auf die Gesamttrinkmenge in 24h achten. Und schau doch mal die Perzentilkurven an.
Liegt das Kind in der Norm, ist es ok. Kann ja auch ein Wachstumsschub sein! Sollte das Kind viel zu viel wiegen, würde ich die Trinkmenge in 24 h etwas reduzieren.

von Lumbertin2424 am 31.05.2012, 09:44 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Donnerstag