Ich würde meiner Tochter Abends gerne selber ein Brei mit Früchten, Vollkornflocken und Vollmilch kochen. Darf ich das schon?
von mela90 am 09.07.2013, 17:02
Kochen Sie doch den Brei mit der Babymilch, die Sie verwenden. Empfohlen wird ja, daß Säuglinge (Kinder bis zum 1. Geburtstag) Säuglingsmilchen erhalten sollen - das wäre die wissenschaftlich empfehlenswerte Variante.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 09.07.2013