Guten Tag, Mein Sohn bekommt zurzeit Mittags Brei, nachmittags den obstgetreide Brei und abends den milchbrei mit etwas Banane. Ansonsten noch 2x die Flasche. Nun ist er sehr interessant an unserem Essen und ich möchte ihm Brot anbieten. Soll er beim Frühstück nochmal Obst bekommen ich finde, dass es am Tag ja schon einiges an Obst ist, oder? Ich würde ihm das Brot mit etwas Butter bestreichen. Mit freundlichen Grüßen Johanna
von Johanna1368 am 08.09.2020, 19:34
Das können Sie ohne Probleme machen. Obst sollte man nicht zuviel geben.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 08.09.2020