Hallo, ich kaufe für meine Tochter Gläschen. Ist das Öl dort drin ausreichend? In diversen Foren kursiert man müsste noch zusätzlich Öl dort hineintun. Danke!
von AndreaLopez am 14.03.2012, 17:01
Die Zusammensetzung bei altersgemäß gefütterter Beikost, die industriell hergestellt ist, sind die Bestandteile ausreichend vorhanden. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 14.03.2012