Hallo Herr Prof. Dr. Wirth, im ersten Lebensjahr wird ja strikt von Kuhmilch abgeraten. Wie sieht es aber aus mit fertigen Gläschen z. B. Von Hipp in denen Joghurt mit dabei ist oder auch Milch? Diese dürfen ja theoretisch auch nicht verabreicht werden, oder? Was ist hierfür der Grund? Dankeschön für ihre Antwort
von Linchenmarie am 23.07.2020, 09:37
Kuhmilch soll nicht als Getränk gegeben werden, verarbeitet ist das kein Problem. Auch Breie kann man damit zubereiten. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 23.07.2020