Guten Abend, mein Sohn ist 10 Monate alt und er bekommt Abendbrei ich hab aber langsam das Gefühl das er davon nicht mehr satt wird weil er überhaupt nicht mehr durch schläft. Was kann ich ihm da am besten am Abend geben. LG
von Steffi0512 am 11.11.2020, 16:13
Sie können ihn normale Familienkost geben, vielleicht ist das besser. Wenn Sie abends kochen, bereiten Sie das für ihn kaubar vor und haben wahrscheinlich eine gehaltvollere Mahlzeit. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 11.11.2020