Dr. med. Ludger Nohr

Sich selber in d.Gesicht 'klatschen'

Antwort von Dr. med. Ludger Nohr

   

Antwort:

Sich selber in d.Gesicht 'klatschen'

Hallo,
das ist nichts Besonderes. Kinder in diesem Alter haben noch ein deutliches Missverhältnis zwischen den Impulsen und der motorischen Koordination und dann landet die Hand auch mal am Ohr oder im Gesicht. Aber sie wollen weder sich noch anderen weh tun. Und wenn die Koordination sich weiter entwickelt hat, hören diese "Fehlgriffe" in der Regel auch wieder auf .
Viel Freude dabei diesen vielen Schritte in kurzer Zeit zu sehen.
Dr.Ludger Nohr

von Dr. med. Ludger Nohr am 22.08.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Ludger Nohr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.