Dr. med. Ludger Nohr

Meine Frage vom Donnerstag

Antwort von Dr. med. Ludger Nohr

   

Antwort:

Meine Frage vom Donnerstag

Hallo,
es ist schon ein bißchen auffällig, dass er das nur nach dem Besuch bei den Großeltern und da drei mal hintereinander macht. Das hat m.E. mit Hypersensibilität nichts zu tun und man muß ihn auch nicht mit Reizen trainieren (oder das Gegenteil). Ich würde gar nichts tun aber darauf achten, ob dieser Zusammenhang bleibt. Vielleicht auch die Großeltern auf das Phänomen ansprechen und befragen. Und am ehesten erzählen müde Kinder was sie beschäftigt.

Dr.Ludger Nohr

von Dr. med. Ludger Nohr am 21.08.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Ludger Nohr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.