Abstillen nötig?

   

Antwort:

Abstillen nötig?

Hallo, ich möchte dir nur etwas Mut zusprechen. Bis die kleine 2 wird, ist es ja noch ein bisschen Zeit. Mein Sohn hatte auch von heute auf morgen auf einmal beschlossen, dass er nicht mehr möchte. Oft macht man sich Sorgen und auf einmal geht es ganz allein. Er ist auch nur an der Brust eingeschlafen, aber von heute auf morgen schlief er so neben mir ein. Ein Training ist oft gar nicht nötig bzw. kann es alles noch schwerer machen, da das Kind dann unsicher wird und erst recht zurück zum altbekannten will- also die Brust.
Und selbst wenn sie noch gestillt wird, wenn sie in die Kita kommt- ich kenne einige Kinder, die dort ohne Probleme schlafen- Zuhause aber nicht ;)

von Ashey am 29.08.2019, 21:19 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Ludger Nohr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.