Um wieviel Uhr Abend-und Nachmittagsbrei?

 Stephanie Rex Frage an Stephanie Rex Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Um wieviel Uhr Abend-und Nachmittagsbrei?

Mausi kriegt im Moment gegen 11 Uhr ihren Mittagsbrei. Danach Mumi. Ihre nächsten Mumi-Zeiten sind dann gegen 13.30/14.00 , manchmal auch erst gegen 14.30 Dann in der Regel so gegen 16 Uhr/16.30 Abends dann so zwischen 18 und 20 Uhr Wann baue ich am besten den Abend und Nachmittagsbrei ein?

von Mondfee85 am 15.01.2021, 11:43

Antwort auf: Um wieviel Uhr Abend-und Nachmittagsbrei?

Liebe Mondfee85, den Nachmittagsbrei würde ich gegen 16.00 Uhr geben, satt Muttermilch. Den Abendbrei gegen 18.00/19.00 Uhr, danach zum einschlafen Stillen und dann versuchen dein Kind ins Bett zu legen, damit die Kleine nicht erst so spät einschläft. Liebe Grüße Steffi Rex

von Stephanie Rex am 16.01.2021

Antwort auf: Um wieviel Uhr Abend-und Nachmittagsbrei?

Ergänzung: sie schläft eher spät ein, frühestens 22h ( da gibts auch nochmal mumi) spötestens zw. 23 und 00.00 Uhr

von Mondfee85 am 15.01.2021, 11:45