Frage: Wenig Milch??

Hallo Biggi, in letzter Zeit hab ich wiedermal Probleme mit Stillen, wenn meinen Kleinen (4 Mon.) anlege fängt er nach knapp 3 Mon an, an der Brustwarze zu ziehn, also er saugt so fest dran,das die BW richtig wehtut, komischerweise wenn ich an der Brust drücke kommt Milch raus, kann es trotzdem sein das der Kleine kein Milch bekommt daswegen so dran zieht?? es tut auch richtig weh! Danke und Gruß

Biggi Welter
Liebe Selinna, das klingt nach einem Saugproblem und ein Saugproblem bedeutet nicht automatisch zu wenig Milch, kann allerdings dazu führen. Probleme dieser Art stoßen jedoch an die Grenzen der Internetberatung, denn ich kann dich und dein Kind nicht sehen und dir auch nichts zeigen. Deshalb solltest Du dich an eine Stillberaterin in deiner Nähe wenden, die dich im direkten Kontakt betreuen kann. Wenn Du mir deinen Wohnort mit Postleitzahl angibst, suche ich dir gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus. LLLiebe Grüße Biggi Welter