Frage: Welcher Still-BH ist der Richtige?

Ich habe ein riesiges Problem. Ich weiß einfach nicht, welche Größe ich in einem Still-BH haben muß? Es ist echt frustrierend, in den Büchern steht immer 3 Körpchengrößen mehr als sonst, ist das richtig? Ich trage normalerweise 95 DD, also müßte ich ja dann 95 H tragen!? Langsam verzweifle ich, kann mir jemand helfen!!?? Liebe Grüße Wiebke

Biggi Welter
Liebe Wiebke, passen Ihre vorhandenen BHs noch? Wenn ja, würde ich vor der Geburt noch überhaupt keinen Still-BH kaufen. Ich würde vor der Geburt höchstens einen Still-BH kaufen. Am besten gehen Sie in der nächsten Zeit einmal in Ruhe in ein Fachgeschäft (oder mehrere) und lassen sich alle Modelle vorführen, die es dort so gibt. Schauen Sie die Modelle an und probieren sie vielleicht auch an. Dann können Sie sich in Ruhe überlegen, welches Modell Ihnen zusagen würde und kurz vor dem errechneten Termin EINEN Still-BH kaufen, der noch etwas größer ist als Ihre Brust zu dem Zeitpunkt sein wird. Weitere BHs würde ich erst nach der Geburt kaufen, denn die Brust kann sich sehr unterschiedlich entwickeln. Übrigens müssen es keine Still-BHs sein, ich kenne viele Mütter, die während der gesamten Stillzeit nie einen Still-BH getragen haben und gerade im Wochenbett fühlen sich viele Frauen mit einem bequemen Bustier wohler. Eine schöne restliche Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi Welter