Frage: Was mache ich falsch?

StephanieE
Hallo, ich habe folgendes problem und zwar an manschen tage die meine Brüste gut gefüllt und an anderen tage sind sie sehr weich und ich denke das etwas weniger milch kommt weil meine tochter dann öfters gestillt werden möchte wenn es guten tage sind reicht ihr auch nir eune Brust. Ich bedanke mich im voraus Mit freundlichen Grüßen Stephanie

Liebe Stephanie, es ist ganz schwer, von hier aus zu beurteilen, was bei dir los ist, aber vielleicht hilft dir zu wissen, dass es einfach auch so sein kann, ohne dass es ein "ernstes Problem" darstellt. Du schreibst nicht, wie alt dein Baby ist, und ich vermute, dass es vermutlich so ist, dass sich deine Brust gerade auf den tatsächlichen Bedarf einstellt und daher nicht immer hart ist. Bei fortgeschrittener Stilldauer bleibt die Brust dann sowieso meist weich - was kein Zeichen dafür ist, dass nicht genug Milch vorhanden wäre. Wenn du sie nach Bedarf stillst, kann sie sich holen, was sie braucht, und eben je nach Bedarf nimmt sie dann eine oder zwei Seiten. Das ist schon ok so... Wichtig ist, dass sie gut gedeiht und sich gesund entwickelt. Lieben Gruß, Kristina