Frage: Mache ich etwas falsch?

Mein kleiner 7 Wochen alt. Wird eigentlich voll gestillt. Vor zwei Wochen hat sich plötzlich sein Stuhl verändert, sehr sehr oft am Tag und sehr flüssig... Mit Krämpfen.. Wenn man ihn sehen würde wie er drückt würde man ganz festen Stuhl erwarten und es kommt regelrecht Suppe raus. War beim KA, die mir nahe legte es sei kein Durchfall, da ich voll Stille und es selten bis unmöglich ist. Dann fing er mit dem Dauer nukeln an. Weil er sich nur so beruhigen ließ. Was wiederrum zum nächsten Problem kam, durch das ständige nuckeln, hatte ich zu wenig Milch wenn die richtige Mahlzeit zeit kam. Sodass ich pre Nahrung gegeben habe. Zwischendurch eine Flasche.. Sehr selten... Seid einer Woche kommt zu dem ständigen flüssigem Stuhl, aufstoßen und spucken hinzu. Wir also wieder zum KA und die meinte ne Erkältung und Durchfall. Also seine Wachphasen bestanden nur noch aus Essen, kaka machen und vorallem schreien schreien schreien... Seid zwie Tagen schläft er sehr schlecht und wenig... Ich muss ihn bis zu 7 mal hinlegen bis er irgendwann wirklich tief schläft. Er wacht immer wieder schreiend auf, wenn ich ihn dann hoch nehme rülpst er kurze Zeit später. Aber wir reden hier von einem ordentlichem Männer rulpsen, kein süßes bäucherchen. Es hat auch wirklich nichts mehr mit dem bäucherchen nachdme Essen zutun.. Den es sind wie gesagt mehrere Male die ihm immer wieder wach machen.. Er hat in den letzten 48 sehr sehr wenig geschlafen... Ich bin echt verzweifelt..

Antwort auf: Mache ich etwas falsch?
Liebe Huseyin, ich würde mir an Deiner Stelle eine zweite Arztmeinung einholen. Im Moment denke ich, dass Dein Kind nicht ganz korrekt saugt und deshalb Blähungen hat. Wenn Du dann zusätzlich noch eine Flasche gibst, kann es sein, dass Dein Baby saugverwirrt ist und viel Luft schluckt. Wie nimmt Dein Baby denn zu im Moment? Wurde das Saugverhalten einmal angeschaut? Es ist schwierig, aus der Ferne wirklich zu beurteilen, was hinter dem Verhalten liegt, darum empfehle ich Dir, Dich an eine Beraterin vor Ort zu wenden, die Euch sehen kann und direkt helfen kann. Vielleicht hat Dein Baby auch ein Saugproblem, vielleicht steckt etwas Anderes dahinter. Bitte rufe doch einfach mal eine Kollegin an und lass Dir einen Termin geben, viele Kolleginnen bieten im Moment auch Videoberatung an. Adressen von Stillberaterinnen findest Du im Internet unter: http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC). Lieben Gruß Biggi