Frage: Wann einen Still-BH kaufen ?

Hallo Frau Welter, ich bin jetzt in der 31 SSW und meine Bruste sind bis jetzt nicht sonderlich größer geworden. Ich weiß wirklich nicht welche Still-BH Größe ich kaufen soll. Jetzt trage ich 80 B. Ich möchte nicht zu lange mit dem Einkauf warten, da am Ende der Schwangerschft zu stressig werden kann. Was meinen Sie ? Soll ich 85 C kaufen ?

Biggi Welter
Liebe Alex, ich würde vor der Geburt höchstens einen Still BH kaufen. am besten gehen Sie in der nächsten Zeit einmal in Ruhe in ein Fachgeschäft (oder mehrere) und lassen sch alle Modelle vorführen, die es dort so gibt. Schauen Sie sich die Modelle an und probieren Sie sie vielleicht auch an. Dann können Sie sich in Ruhe überlegen, welches Modell Ihnen zusagen würde und kurz vor dem errechneten Termin EINEN Still BH kaufen, der noch etwas größer ist als Ihre Brust zu dem Zeitpunkt sein wird. Weitere BHs würde ich erst nach der Geburt kaufen. Übrigens müssen es keine Still BHs sein, ich kenne viele Mütter, die während der gesamten Stillzeit nie einen Still BH getragen haben und gerade im Wochenbett fühlen sich viele Frauen mit einem bequemen Bustier wohler. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne restliche Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi