Frage: wachstumsschub?!

hallo Biggi, so langsam bin ich echt alle, ich hatte ja mit Beikost angefangen, daß sozusagen auf eigenen Wunsch meiner Kleinen, sie ist halt mal mehr, mal weniger so wie sie will, es ist halt mal ganz selten, daß die Mittagsmalzeit keine zusätzliche Mumi brauch. Die Sache ist die, das allerwichtigste worum es mir geht, siehängt ja nachts nur an meiner Brust und ja das Bett ist auch bei uns jedoch brauch sie es eig. nicht. Mein größtes Problem ist, daß meine Brustwarzen sooo weh tun, daß ich heulen könnte...es tut so weh, zumal sie dazu zahnt und ständig Durchfall hat, 5-6 Mal am Tag un Nachts trinkt sie 6 -7 Mal an der Brust. Was kann ich nur tuhrn um meine Brustwarzen zu entlasten??? vielen Dank und lg

Biggi Welter
Liebe Eli, auch Dauerbelastung macht den Brustwarzen normalerweise nichts aus, so das ich Ihnen nur dringend ans Herz legen kann, sich so schnell wie möglich an eine Kollegin vor Ort zu wenden, um anschauen zu lassen, wie Sie Ihr Kind anlegen, wie Ihr Kind saugt und wie die Brust unmittelbar nach dem Stillen aussieht. Eine Stillberaterin kann Ihnen dann gezielte Tipps geben, wie Sie die Schmerzen los werden können. Ich suche Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus, wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben. LLLiebe Grüße Biggi Welter