Frage: stuhlgang grünlich, flockig,leicht schleimig

diddi 13
hallo liebes expertenteam, meine kleine ist jetzt fast 3,5 monate.sie hatte gestern 3x stuhlgang was mir auch normal erscheint.seit heute morgen ist es nun so das sie bei jeder mahlzeit die windel vollmacht (um 4uhr, um 7uhr ohne flasche und 8.15 beim trinken).er ist gelb bis grünlich, teils flockig und leicht schleimig.vorhin war sogar nur etwas schleim in der windel.ich füttere aptamil ha 1, sie macht einen rundum zufriedenen eindruck.sie trinkt normal.ist es denn normal das babys bei jeder mahlzeit stuhlgang haben??sie bekommt erst seit ca. 3wo. flasche.rühre die milch mit fencheltee an.waere dankbar für eine schnelle antwort da ja auch das wochenende vor der tür steht.

Liebe diddi 13, kann es sein, dass sie zahnt? Da verändert sich nämlich gern mal der Stuhlgang... Stillst du überhaupt nicht mehr? Bei Stillkindern ist es schon normal, dass der Stuhl auch mal häufiger kommt, grünlich und/oder flockig ist, oder auch Schleimbeimengungen hat. Aber bei Flaschennahrung weiß ich es nicht... Vielleicht fragst du darum auch nochmal im Nachbarforum nach. Ich frage mich (aber da bin ich überhaupt keine Expertin!) ob es sinnvoll ist, jede Flasche mit Fencheltee anzurühren, denn es gibt Babys, die den auch nicht soooo gut vertragen. Lieben Gruß, Kristina