Frage: Still BH!

Hallo! Hätte mal eine Frage und zwar, ich habe eine große Brust 95/ F, und bis jetzt hab ich immer sehr gute (teure) BH´s gebraucht, damit sie gut passen und super bequem sind. Ich denke das brauch ich jetzt dann beim Stillen auch. Bin jetzt in der 34. ten SSW. Welche Größe soll ich denn besorgen, und welche Marken können sie empfehlen, ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung! Danke schon im Vorraus Kathy

Biggi Welter
Liebe Kathy, ich würde vor der Geburt höchstens einen Still BH kaufen. am besten gehen Sie in der nächsten Zeit einmal in Ruhe in ein Fachgeschäft (oder mehrere) und lassen sch alle Modelle vorführen, die es dort so gibt. Schauen Sie sich die Modelle an und probieren Sie sie vielleicht auch an. Dann können Sie sich in Ruhe überlegen, welches Modell Ihnen zusagen würde und kurz vor dem errechneten Termin EINEN Still BH kaufen, der noch etwas größer ist als Ihre Brust zu dem Zeitpunkt sein wird. Weitere BHs würde ich erst nach der Geburt kaufen. Übrigens müssen es keine Still BHs sein, ich kenne viele Mütter, die während der gesamten Stillzeit nie einen Still BH getragen haben und gerade im Wochenbett fühlen sich viele Frauen mit einem bequemen Bustier wohler. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne restliche Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi