Frage: Still - BH

Hallo, wie sieht das denn eigentlich mit den Still -BH´s aus,wieviel größer kauft man die so erfahrungsgemäß? Habe jetzt die 75B und bin in der 24. SSW,merke aber schon,daß meine BH´s ziemlich eng werden. Könnte ich auch schon in der SS Still- BH´s tragen,oder sollte ich mir entsprechend Größere kaufen? Danke und liebe Grüße von Antje

Biggi Welter
Liebe Antje, ich würde vor der Geburt höchstens einen Still BH kaufen. Am besten gehen Sie in der nächsten Zeit einmal in Ruhe in ein Fachgeschäft (oder mehrere) und lassen sich alle Modelle vorführen, die es dort so gibt. Schauen Sie sich die Modelle an und probieren Sie sie vielleicht auch an. Dann können Sie sich in Ruhe überlegen, welches Modell Ihnen zusagen würde und kurz vor dem errechneten Termin EINEN Still BH kaufen, der noch etwas größer ist als Ihre Brust zu dem Zeitpunkt sein wird. Weitere BHs würde ich erst nach der Geburt kaufen. Übrigens müssen es keine Still BHs sein, ich kenne viele Mütter, die während der gesamten Stillzeit nie einen Still BH getragen haben und gerade im Wochenbett fühlen sich viele Frauen mit einem bequemen Bustier wohler. Sicherlich können Sie auch jetzt ein Modell kaufen und tragen. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne restliche Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi