Frage: Spirale und Cytotec

Hallo, ich möchte mir die Spirale einsetzen lassen. Unser Wunder ist 3 Monate jung und ich stille voll! 6 Stunden vor dem Termin soll ich eine Tablette Cytotec (200) einnehmen und danach 3 Stunden nicht stillen. Ist Cytotec wirklich ungefährlich oder würden Sie mir eher davon abraten! vlg

von Flöckchen23 am 16.05.2024, 12:24

Antwort auf: Spirale und Cytotec

Liebe Flöckchen23,  ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Vielleicht kann Dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Karle.   Alles Gute und einen lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 16.05.2024