Frage: Sie will nicht essen was ist nur los mit Ihr?

ich weiss nicht was los ist mit meiner kleinen aber seit 3tagen ca. will sie nicht mehr an die brust fängt an zu schreien und wendet sich steif von mir ab. was ist los mit ihr?

Liebe saravl2011, hat sie seit 3 Tagen überhaupt nicht mehr gestillt? Auch nicht nachts, auch nicht mal nur ein paar Schluck? Von hier aus ist es fast unmöglich, mit so wenig Informationen zu erkennen, wo die Ursache liegt. Darum würde ich dir empfehlen, dich so schnell wie möglich mit einer Stillberaterin in deiner Nähe in Verbindung zu setzen. Adressen von Stillberaterinnen finden sich im Internet unter: http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC). Lieben Gruß, Kristina