Frage: Schokolade

Guten Tag, Ich habe in letzter Zeit unglaublich viel Schokolade gegessen. Mich großteils nur davon ernährt. Verändert das meine Milch? Wird mein Baby dadurch auch "ungesund dicker"??? Nach 6 Jahren kinderwunsch und und und, hat mich mein Mann betrogen. Ich esse entweder gar nichts oder nur Schokolade Habe starke Angst dass mein Baby (5 momate) nicht genug Nährstoffen bekommt... Lg

Antwort auf: Schokolade
Liebe Krümel202, lass dich erst einmal fest umarmen, ich wünsche dir viel Kraft! Wenn Du gerne naschst, dann darfst du das in Hinblick auf das Stillen unbesorgt. Deine Milch wird nicht schlechter durch den Genuss von Schokolade oder anderen Leckereien. Gelegentlich gibt es ein Baby, das auf zu hohen Schokoladengenuss durch die Mutter reagiert, aber das muss nicht sein. Meist ist es nur so, dass sich die Schokolade leider auf den Hüften der Frau absetzt ;-). Schau trotzdem, dass du auf DICH achtest und wenigstens zusätzlich Obst und Gemüse isst. Von ganzem Herzen alles Gute für dich! Biggi