Frage: schnuller

manzanillo12
Danke für die antwort. Was sagen sie zum soothie schnuller? Ist der besser? Ich will ihn nur für notsituationen. Auto oder unterwegs grad nicht einschlafen können. Also max. 20 minuten pro tag.

Liebe manzanillo12, wir sind leider keine Schnullerexperten, darum kann ich kein Produkt empfehlen - schlicht weil mir da die Erfahrung fehlt. Allerdings ist es so, wie Biggi schrieb: "Jeder Schnuller/künstliche Sauger kann zu einer Saugverwirrung führen." Und die Erfahrung von FullofJoy bestätigt diese Aussage ja. Dabei kommt es gar nicht so viel darauf an, wie häufig der Schnuller gegeben wird. Sollte es also dazu kommen, dass dein Baby plötzlich unruhig wird beim Stillen, melde dich bitte gleich bei uns. Lieben Gruß, Kristina