Frage: richtige Größe Still BH

Hallo! Ich bekomme im Juli mein Baby und möchte es ganz gerne versuchen zu stillen. Welche Größe an Still-BH sollte ich mir kaufen. Im Moment trage ich einen Umstands-BH 95 G. Ich habe irgendwo gelesen, dass man 1-2 Körbchengrößen größer kaufen soll, das wäre dann ja 95 I Das ist ja riesig!!!! Stimmt das?? Danke für Ihre Antwort! Liebe Grüsse

Biggi Welter
Liebe Streifenkugel, ich würde vor der Geburt höchstens einen Still BH kaufen. am besten gehen Sie in der nächsten Zeit einmal in Ruhe in ein Fachgeschäft (oder mehrere) und lassen sch alle Modelle vorführen, die es dort so gibt. Schauen Sie sich die Modelle an und probieren Sie sie vielleicht auch an. Dann können Sie sich in Ruhe überlegen, welches Modell Ihnen zusagen würde und kurz vor dem errechneten Termin EINEN Still BH kaufen, der noch etwas größer ist als Ihre Brust zu dem Zeitpunkt sein wird. Weitere BHs würde ich erst nach der Geburt kaufen. Übrigens müssen es keine Still BHs sein, ich kenne viele Mütter, die während der gesamten Stillzeit nie einen Still BH getragen haben und gerade im Wochenbett fühlen sich viele Frauen mit einem bequemen Bustier wohler. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne restliche Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi