Frage: Re: Probleme beim Stillen

Hallo :) Ich hatte mich vor ein paar Tagen gemeldet, da mein Sohn nicht mehr so gut an die Brust ging und wenn dann auch nur kurz. Ich bin stark geblieben und habe jetzt nur die Brust angeboten. Wenn er aber nach 3Min nicht mehr wollte und geschrien und sich weggedrückt hat, habe ich ihn gelassen. Er kam fast alle 3 Std. Diese Nacht habe ich gemerkt, dass die Milch wieder mehr geworden ist. Meine Brüste spannen wieder viel mehr. Aktuell ist die Stillsituation wieder entspannter. Die Pampers sind auch mehr mit Urin gefüllt. Heute waren wir zur Impfung. Auf meine Nachfrage hin wurde er nochmal gewogen. Die KiA sagte aber schon, dass er sehr gut aussieht. In 7 1/2 Wochen hat er jetzt 1120g zugenommen - ich denke, dass ist doch ein guter Wert. Vllt lag das Ganze ja wirklich an einem Schub. Ich versuche auf jeden Fall weiter zu Stillen :) Vielen Dank, dass Sie immer so lieb und freundlich und vor allem zeitnah antworten. Das hilft mir immer sehr. LG KK

von KindlicheKaiserin am 05.09.2019, 13:30

Antwort auf: Re: Probleme beim Stillen

Liebe KK, ich danke Ihnen SEHR für diese goldige Rückmeldung, es tut uns echt gut, wenn wir hören, dass wir wirklich helfen können :-). Und für weitere Fragen sind wir auch gerne da!!!! Ganz liebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 05.09.2019