Frage: PLZ zu Abpumpen...

Hallo Biggi, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Meine Fragen sind damit nahezu beantwortet. Eine habe ich noch: Was genau heißt es, wenn gesagt wird, dass Mumi nicht länger warm gehalten werden kann. Wie lange darf die Flasche maximal im Wärmer bleiben? Meine PLZ ist übrigens 46354 Südlohn. Es wäre klasse, wenn es hier in der Nähe eine Stillberaterin gibt. Danke, Corinna

Biggi Welter
Liebe Corinna, ich kann dir jetzt keine genaue Zeitangabe geben, wie lange die Milch im Wärmer stehen bleiben darf. Das Wasser im Flaschenwärmer ist ein idealer Brustplatz für Keime und sollte deshalb oft gewechselt werden, damit es nicht zu einer explosionsartigen Vermehrung der Keime kommen kann. Die Keime können außen an der Flasche anhaften und über Hände und auch den Sauger der Flasche an das Kind weitergegeben werden. Du kannst dich an Frau HOUBEN Heike, Tel.: 02822 989787 wenden, sie kann dir sicherlich helfen. LLLiebe Grüße Biggi