Frage: phytolacca - darmprobleme?

Hallo Biggi, wir hatten schon geschrieben wegen meines Abstillproblems: feste und druckempfindliche Brust/Brüste mit kleinen Knötchen. Ich war gestern noch in der Stillambulanz.Dort half man mir beim Beseitigen der Knubbel. Ich bekomme sie nun auch relativ gut alleine weg. Dort gab man mir auch Phytolacca D1.Alle 2 Stunden 5 Kügelchen. Heute habe ich Magen-und Darmprobleme. HAbe eh eine empfindliche Magen- und Darmgegend. Vielleicht kommt es auch woanders her. Kann es durch das Phytolacca kommen? Lieben Gruß.

von schnuckenmama am 17.05.2012, 18:00

Antwort auf: phytolacca - darmprobleme?

Liebe schnuckenmama, das kann ich leider nicht sagen, wenden Sie sich bitte an eine entsprechend ausgebildete Ärztin/Arzt oder eine Hebamme. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 17.05.2012