Frage: phytolacca - darmprobleme?

Hallo Biggi, wir hatten schon geschrieben wegen meines Abstillproblems: feste und druckempfindliche Brust/Brüste mit kleinen Knötchen. Ich war gestern noch in der Stillambulanz.Dort half man mir beim Beseitigen der Knubbel. Ich bekomme sie nun auch relativ gut alleine weg. Dort gab man mir auch Phytolacca D1.Alle 2 Stunden 5 Kügelchen. Heute habe ich Magen-und Darmprobleme. HAbe eh eine empfindliche Magen- und Darmgegend. Vielleicht kommt es auch woanders her. Kann es durch das Phytolacca kommen? Lieben Gruß.

von schnuckenmama am 17.05.2012, 18:00



Antwort auf: phytolacca - darmprobleme?

Liebe schnuckenmama, das kann ich leider nicht sagen, wenden Sie sich bitte an eine entsprechend ausgebildete Ärztin/Arzt oder eine Hebamme. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 17.05.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Darmprobleme wegen Langzeitstillens ???

Hallo, mein Sohn ist 26 Monate alt. Obwohl er damit schon fast ein "Methusalem" ist, wird er immer noch viel gestillt, und zwar sowohl tagsüber als auch in der Nacht. Daneben isst er aber auch normale Sachen. Vor allem mag er italienische Gerichte (Nudeln mit Tomatensoße, Lasagne, Pizza), er isst aber auch Brezen und Suppen, v.a. Grießsupp...


Darmprobleme nachts

Hallo, meine Maus ist 4 Wochen alt und ich stille voll. Leider leidet der kleine Mann unter Verstopfung (nicht Blähungen!), besonders abends und nachts schreit er viel, drückt und drückt und drückt - und nichts passiert. Nun habe ich mir überlegt, ob meine Milch abends aus irgendwelchen Gründen schwerer verdaulich ist als tagsüber? Könnte das se...


Darmprobleme 2

Liebe Biggi, ich hatte Dir letzte Woche schon geschrieben, weil meine Maus (fast 8Monate) so festen Stuhlgang hat .... Irgendwann hatte ich bei Dir im Forum gelesen, dass man die Windeln wiegen kann, um zu sehen, ob die Mäuse genug Flüssigkeit zu sich nehmen. Gedacht, getan ... an dem Tag waren es 615g. Leider weiß ich nicht mehr genau Deinen ...