Frage: Nervenleitmessung während ich noch stille

Sternschnuppe1314
Hallo, ich weiß leider nicht, ob ich bei Ihnen mit meiner Frage richtig bin, ansonsten verweisen Sie mich gerne weiter. Ich soll wegen Verdacht auf Karpalltunnelsyndrom eine Nervenleitmessung am rechten Arm gemacht bekommen. Aus der Vergangenheit weiß ich, dass das ganz schön weh tun kann. Ich stille aktuell noch voll. Sehen Sie einen Grund, warum ich die Nervenleitmessung während der Zeit, in der ich noch stille, nicht machen darf/sollte? Vielen Dank für Ihre Hilfe! Sternschnuppe

Biggi Welter
Liebe Sternschnuppe, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten (und auch Behandlungen)und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu sagen kann. LLLiebe Grüße Biggi