Frage: naechstgelegene LLL Stillberaterin

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Postleitzahl ist 24159.

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 00:10



Antwort auf: naechstgelegene LLL Stillberaterin

Liebe Goodnyght, Frau CANAL, Angela, Tel.: 0431 - 239 00 66 ist die nächste Beraterin. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 02.07.2008



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Macht eine LLL-Stillberaterin auch die Nachsorge?

Liebe Biggi! Ich möchte mir jetzt langsam eine Nachsorge-Hebamme suchen. Sie haben mir schon einmal eine LLL-Stillberaterin in meiner Nähe genannt. Könnte ich diese fragen, ob sie die Nachsorge auch macht? Und wenn nein, kann ich die Stillberaterin einfach anrufen? Kommt sie bei mir vorbei? Und wieviel kostet das ungefähr? Müsste ich das sel...


LLL-Stillberaterin in PLZ 33175 oder 33100 gesucht

Hallo, Sie haben mir angeboten, die LLL-Stillberaterin herauszusuchen. Ich wohne in 33175. Das Baby liegt in einer Klinik in 33100. Vielen Dank schon jetzt. Caroline


LLL-Stillberaterin

Ich komme aus dem PLZ-Gebiet 56341 und wäre froh,wenn sie mir die Nummer der nächste LLL-Stillberaterin zuweisen könnten.Meine Tochter ist 2 Wo´chen alt und das Stillen ist sehr schmerzhaft an der linken Brust,sie ist auch etwas offen. Außerdem spuckt meine Tochter bei den Tagmahlzeiten ca.2-3 mal nach jeder Stillmahlzeit und das nicht gerade weni...


LLL Stillberaterin

Ich komme aus Halle, PLZ 06108. Danke


Gibt es in meiner Nähe eine LLL-Stillberaterin?

Hallo, habe gerade den Beitrag und die Antwort zu Blähungen vom 17.5., 4.47 Uhr gelesen und frage daher , ob es in meiner Nähe eine Stillberaterin gibt. Können Sie mir eine nennen? Ich wohne in 58093 Hagen. Und: zahlt die Krankenkasse die Besuche der Stillberaterin? Wäre ja ganz toll, wenn die Koliken so verschwinden würden, da bislang nic...


Wie wird man LLL Stillberaterin

Hallo Biggi, mich würde interessieren, wie man LLL Stillberaterin wird und welche Voraussetzungen man benötigt?! Vielen Dank Mira


LLL-Stillberaterin 70771 gesucht - gibt es Übersichtsliste sortiert nach Postleitzahlen?

Haben nun mit unser 3 wöchigen Tochter Lilian ein Problem mit Blähungen beim Stillen - selbes Problem wurde 2005 schon einmal fast 1:1 behandelt: Antwort war damals: "Erst wenn sicher ist, dass ihr Baby korrekt angelegt ist und richtig saugt, kann überlegt werden, ob eine Veränderung Ihres Speiseplanes sinnvoll sein könnte...." (...) "Lassen ...


LLL Stillberaterin

Ich würde auch gerne eine LLL Stillberaterin in Anspruch nehmen wollen. Meine Postleitzahl ist 13627 Berlin. Vielen Dank Sonja


Stillberaterin LLL Düsseldorf

Hallo, könnt ihr mir bitte eine LLL Stillberaterin in Düsseldorf (Zentrum/Nord) nennen? Danke im voraus Liebe Grüße Anneken