Frage: nach der OP

Hallo Biggi, hallo Kristina, nur ein kurzes Update von mir. Nach der OP vom 6.7. wurde ich ja nach 5 Tagen entlassen. Leider entwickelte ich einen Wundheilungsstörung und kam kurz darauf wieder unters Messer. Geübt wie ich bin ich Sachen Narkose habe ich gleich dem Anästesisten erklärt, wie er es machen soll *HiHi*, 1 Nacht KH und seid dem bin ich seid 12 Tagen mit einer Negativdruck- Behandlung daheim, d.h. die OP-Wunde wurde aufgeschnitten, dort steckt ein Schwamm drinn und daran ist einen Pumpe befestigt, die das Sekret absaugt. Momentan keine weiteren Medikamente notwendig, keine Antibiotika o.ä. Wir hoffen, wir kriegen es so hin und das OP-Ergebnis kann erhalten bleiben und keine weiteren Medikamente sind notwendig. Mitlerweile bin ich auch von der Uniklinik an unser städt. Krankehaus überwiesen an dem auch meine Stillberaterin tätig ist. Noch eine kleine Frage hinterher: Spricht etwas dagegen, dass meine Lotte mit ihren 9 Monaten Hühnerei isst? Sie steht ja mehr auf Familienkost und heute gab es Rührei. LG Anouschka

Antwort auf: nach der OP

Liebe Anouschka, Du bist schon cool, ich stelle mir das Gespräch mit dem Narkosearzt gerade bildlich vor ;-))). Ich hoffe, es geht dir bald wieder ganz gut! Früher hieß es immer, man solle im ersten Jahr kein Hühnerei geben, aber Du weißt ja, dass gerade alles umgeschmissen wird, was die Beikost betrifft. Beobachte Lotte einfach mal, sollte sie keine Reaktion zeigen, ist es wohl okay so. Ganz liebe Grüße, ich freu mich, dass Du geschrieben hast :-). Biggi

von Biggi Welter am 27.05.2010