Frage: Milch zu dünn ?????

Hallo Unserer kleiner schreit seit 2 Wochen ständig und es sieht so aus als ob er immer hunger hat kann es sein das die Muttermilch zu dünn ist und wenn ja was kann man da machen.Schon jetzt danke für eure Hilfe.

Biggi Welter
Liebe Bettina, es gibt keine zu dünne Muttermilch, das ist ein Ammenmärchen, das durch ständige Wiederholung auch nicht mehr Wahrheitsgehalt erlangt. Um Ihnen nun wirklich zu helfen, brauche ich deutlich mehr Angaben als nur „mein Kind weint ständig". Wie trinkt Ihr Kind, eher hastig oder ruhig? Bieten Sie immer beide Brüste an oder stillen Sie nur an einer Seite pro Stillzeit? Wenn Sie beide Seiten anbieten, wie rasch wechseln Sie die Seite? Wie lange dauert eine Stillzeit? Wie oft legen Sie an? Wie viele nasse Windeln hat Ihr Baby? Wie oft Stuhlgang? Wie sieht die Gewichtskurve Ihres Babys aus (Geburtsgewicht, niedrigstes Gewicht, aktuelles Gewicht)? Wie sieht es aus mit dem Längenwachstum und der Zunahme des Kopfumfangs? Bekommt Ihr Baby etwas anderes außer Muttermilch (Tee, Wasser, Saft, künstliche Säuglingsnahrung)? Hat Ihr Baby einen Schnuller? Ich weiß, das sind viele Fragen, doch ich brauche die Antworten, um Ihnen weiterhelfen zu können. LLLiebe Grüße Biggi Welter