Frage: Migräne in Stillzeit

mollymaus
Hallo. Och leide seit 1Woche stark unter Migräne und stille noch voll. Vor der Ss haben mir immer jede Menge Vitamon-C Brausetabl. geholfen. Wieviel mg darf ich inbedenklich zu mir nehmen?

Biggi Welter
Liebe mollymaus, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge geben, ich bin kein Arzt. Während Schwangerschaft und Stillzeit sollten Sie Medikamente möglichst nur nach Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker einnehmen und auch nur nach sorgfältiger Nutzen/Risiko-Abwägung. Am besten wendet sich Ihr Arzt an die Beratungsstelle für Embryotoxikologie in Berlin Tel.: 030 30308111. Das Team um Dr. Ch. Schaefer hat dort einen speziellen Beratungsdienst für Ärzte zu Medikamentenfragen und Fragen zu Diagnoseverfahren in Schwangerschaft und Stillzeit eingerichtet. LLLiebe Grüße Biggi