Frage: mehrere Fragen zum Stillen Kleinkind 15 Monate

glueckskeks10
Liebe Biggi Welter, Mein Sohn 15 Monate hat komische Verhaltensweisen beim Stillen und ich würde gerne wissen warum er das tut.  Es ist schon seit Monaten so, dass beim nächtlichen Stillen (im liegen) er sich auf den Bauch dreht, während er noch an meiner Brust trinkt. Warum macht er das? Und beim Einschlafstillen (ich im Sitzen auf Bett) strampelt er meistens ganz wild. Entweder in die Luft oder er stösst sich an meinem Arm ab. Des öfteren fässt er sich an die Füsse. Warum macht er das?  Und dann hätte ich echt gerne noch gewusst was ich machen soll, wenn er nachts nicht mehr mit der Brust wieder einschlafen kann. Das passiert immer öfters, phasenweise mehrere Nächte lang so. Das ist dann so, dass er an Brust trinkt/nuckelt irgendwann sich abdockt und wieder weint, sich dreht. Er schläft bei mir in einem grossen Bett. Meine Brüste sind dabei relativ voll mit Milch. Wissen Sie warum das so ist? Ich hoffe echt, sie haben eine Idee warum das alles so sein könnte :)  Er ist halt auch kein Baby mehr , sodass ich schwer im Internet was dazu gefunden habe. Tausend Dank!!

Biggi Welter
Liebe Biggi Welter, Mein Sohn 15 Monate hat komische Verhaltensweisen beim Stillen und ich würde gerne wissen warum er das tut. Es ist schon seit Monaten so, dass beim nächtlichen Stillen (im liegen) er sich auf den Bauch dreht, während er noch an meiner Brust trinkt. Warum macht er das? Und beim Einschlafstillen (ich im Sitzen auf Bett) strampelt er meistens ganz wild. Entweder in die Luft oder er stösst sich an meinem Arm ab. Des öfteren fässt er sich an die Füsse. Warum macht er das? Und dann hätte ich echt gerne noch gewusst was ich machen soll, wenn er nachts nicht mehr mit der Brust wieder einschlafen kann. Das passiert immer öfters, phasenweise mehrere Nächte lang so. Das ist dann so, dass er an Brust trinkt/nuckelt irgendwann sich abdockt und wieder weint, sich dreht. Er schläft bei mir in einem grossen Bett. Meine Brüste sind dabei relativ voll mit Milch. Wissen Sie warum das so ist? Ich hoffe echt, sie haben eine Idee warum das alles so sein könnte :) Er ist halt auch kein Baby mehr , sodass ich schwer im Internet was dazu gefunden habe. Tausend Dank!! von glueckskeks10